Google Assistent ruft bestimmte Nummern nicht an

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistent ruft bestimmte Nummern nicht an im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
R

ronny722

Neues Mitglied
HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn
ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt Google Festnetz oder Mobil .Nachdem ich das gesagt habe wird die Nummer gewählt.
Mit ist aber aufgefallen, daß es bei der Telekom 0800 bei Amazon 089 , Bosch 089, ebay 089 ,
Paypal 0800 , Sky 089 nicht funktioniert.
Mir wird zwar gesagt zum Beispiel: Telekom wird angerufen aber das passiert dann nicht.
Also alle Kontakte, die mit 0800, 089 beginnen,
werden nicht gewählt. Ist das von Google so
gewollt oder ein Bug? Manuel kann ich die alle anrufen.
Bitte helfen Sie mir. Ich nutze das Galaxy S20+
Mit Android 11 .

Mit freundlichen Grüßen
Ronny Schröber
 
Ähnliche Themen - Google Assistent ruft bestimmte Nummern nicht an Antworten Datum
7
0
2