Assistant gibt Erinnerung auf falschem Gerät wieder

S

skyp83

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo zusammen,
ich habe aktuell das Problem, das Erinnerungen, die ich auf einem Nest erstellt habe, anschließend nur auf dem Handy angezeigt werden. Das war früher nicht so. Ich dachte erst an einen Konflikt zwischen Nest und Smartphone aber selbst wenn das Telefon bei Erstellung der Erinnerung nicht im selben Raum ist, kommt die Benachrichtigung nur auf dem Handy. Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee? Wenn ich eine Erinnerung auf dem Lautsprecher erstelle, möchte ich die auch dort wiedergegeben haben.
 
Mein Verständnis und Kenntnisstand ist der, dass die Änderung auf jedem Gerät dargestellt wird, wo der Kalender mit dem gleichen Google Konto eingerichtet ist und persönliche Ergebnisse freigeschaltet sind.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
246
vocaris
V
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.157
cupi67
cupi67
P
Antworten
3
Aufrufe
285
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten