Beim Einstecken des Kopfhörers startet immer Google Assistant und will personalisiert werden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Loveboat

Loveboat

Stammgast
59
Hab in der SuFu nicht exakt meine Situation gefunden, daher ein neues Thema.

Ich habe ein Google pixel 6a und absolut alles im Phone ausgestellt, was mit dem assistant zu tun hat.
Jedoch nervt jedes Mal, wenn ich einen Kopfhörer ans Phone anschließe, dass der assistant personalisiert werden möchte.
Das habe ich nicht schon immer so gehabt. Denke das ist mit einem der Updates ca. 05/2023 gekommen.

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Bildschirm wie im Screenshot zu sehen nicht mehr angezeigt bekomme?
Screenshot_20230807-110725.png

Vielleicht ist es auch ein spezielles *hust* Feature für Pixelphones. Dann bitte ich einen mid das Thema dort hin zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Lösung ausgelagert
  • Danke
Reaktionen: chk142
Empfohlene Antwort(en)
Hab es gerade selbst gelöst. Hab mich bei Google angemeldet und nichts gemacht, weil ich nichts ausschalten konnte.
Hab dann das Konto vom assistantmenü wieder ausgeloggt und nun habe ich diesen nervigen Screenshot nicht mehr.
Total logisch /s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Alle Antworten (1)
Hab es gerade selbst gelöst. Hab mich bei Google angemeldet und nichts gemacht, weil ich nichts ausschalten konnte.
Hab dann das Konto vom assistantmenü wieder ausgeloggt und nun habe ich diesen nervigen Screenshot nicht mehr.
Total logisch /s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
270
_speedygonzales_
S
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.164
cupi67
cupi67
qwoka
Antworten
13
Aufrufe
2.675
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten