Falsche Reihenfolge beim Abspielen der Nachrichten

F

frosch2

Neues Mitglied
7
Wenn ich bei vollständig entsperrem Display (also nach Eingabe des Sperrmusters) dem Sprachassistenten "Nachrichten anhören" sage, werden die Nachrichten korrekt in der von mir in den Einstellungen festgelegten Reihenfolge abgespielt (beginnt mit "Deutschlandfunk Nachrichten" und dann weiter in meiner Reihenfolge). Dabei ist es egal, ob ich die Spracheingabe mit "Hey Google" starte oder manuell bei der Suche auf das Mikrofonsymbol drücke.

Wenn ich hingegen dasselbe mit "Hey Google" Einspreche, doch das Display nur eingeschaltet, aber noch nicht entsperrt ist, dann wird die festgelegt Reihenfolge nicht beachtet, sondern fängt immer mit "Tagesschau in 100 Sekunden" an. Schaue ich mir aber die Reihenfolge an (Drei Punkte - Einstellungen), so wird mir die richtige Reihenfolge angezeigt.

Bug or feature?
 
Ach so, hier noch die Info zum Gerät: Nokia 7.2 mit purem Android 11 über Android one.
 

Ähnliche Themen

hpk
Antworten
0
Aufrufe
285
hpk
hpk
Justice
Antworten
0
Aufrufe
282
Justice
Justice
S
Antworten
1
Aufrufe
168
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten