Goggle Assistant "mehr Assistant Funktionen aktivieren...Jetzt Starten" bricht ab

Z

Zulkrosh

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi ich hab da ein nerviges Problem mit dem Assitant und zwar zeigt er mit immer "mehr Assistant Funktionen aktivieren...Jetzt Starten" hab unten nen Bild angehängt
Wenn ich drauf klicke schließt sich der Assistant....

Ich bekomme diese Meldung einfach nicht weg, und habe soweit ich weis dem Viech alle Freigaben die es gibt gegeben.

Handy ist ein Samsung Fold 5 ich hab keine Einstellungen oder so vom meinem S23Ultra übernommen sondern alles frisch instaliert....3x um genau zu sein, selbes ergebniss.
Zumindest scheint der Assistant bisher zu funktionieren und im Gegenatz zum Ultra nich nur sporadisch nen tag nachm neustart.


Falls jemand weiß was ich falsch mache freue mich über jede info.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230805_080616_One UI Home.jpg
    Screenshot_20230805_080616_One UI Home.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 38
@Zulkrosh
Problem haben auch andere, u.a. auch ich beim Pixel 7a.
Lösung gibt es wohl noch keine.
 
Also auf deusch..auf Update warten und ich Depp hab unnötig oft neu instaliert...Gmaaaaaa
Dachte das hat was mit meinem "geliebten" Bixby zu tun...
 
Korrektur das dämliche ding hat sich abgeschaltet nach 2 tagen...neustart geht paar stunden dann wieder nicht. Mit der Watch oder den Kopfhören 0 probleme nur anscheinend mag assistant keine samsung smartphones..dann werd ich halt wieder den Auschaltknopf belegen.
 
Also 2 Tage später hat es wieder normal funktioniert, Balken is wech und der Assistent funktioniert auch per Sprache wieder..ka was da los war...evt weil ich mal meine alten Handys gelöscht habe..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
78
Stilles-Wasser
S
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.162
cupi67
cupi67
S
Antworten
1
Aufrufe
192
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten