Google app Wetter deaktivieren

F

Fr3Meu

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo!
Wie kann ich folgende Benachrichtigung in der statusleiste deaktivieren ? Die HTC Wetter app auf der Startseite reicht mir!
uploadfromtaptalk1429199600817.png
 
Dafür musst du mal in die Einstellungen von Google-Now (in der Google App) gehen, oder Google-Now komplett deaktivieren wenn du es eh nicht nutzt.
 
Was genau kannn Google now ?

uploadfromtaptalk1429200823546.png

Hab die gar nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gewöhn dir bitte die Mehrfachposts ab. Für sowas haben wir eine "Ändern-Funktion".

Wie ich schrieb: "In der Google App".
 
Wie mehrfach ? Hab das Bild und einen Text geschickt.
Danke !
 
Das waren drei Beiträge von dir am Stück. Einer reicht da ;)
 
Ah OK.
Das deaktivieren?
uploadfromtaptalk1429202259055.png
 
Hier "Karten anzeigen" deaktivieren, dann sollte es eigentlich weg sein.
 

Anhänge

  • 2015-04-16 16.39.10.png
    2015-04-16 16.39.10.png
    40,2 KB · Aufrufe: 6.534
  • Danke
Reaktionen: schdrag und ferchi
Einstellungen - > Apps - > Google+ - > deaktivieren

Oder? :D.. ich deaktivier immer direkt so ziemlich alles von Google :) Weiß nicht genau wie die zusammenhängen.
 
Fr3Meu schrieb:
Was genau kannn Google now ?
-> Google Now ;)

Fr3Meu schrieb:
Hab die gar nicht oder ?

Google Now ist "nur" eine Funktion in der Google Suche App, findet sich also auch als Google Suche App mit dem Namen "Google" im App-Drawer.

Als Android-Anfänger würde ich dir im übrigen auch unsere anderen Forenbereiche, wie bspw. Android Allgemein, sowie unsere Wiki empfehlen, um dir ein paar Grundlagen anzulesen :)

Da dieses Thema nicht Gerätespezifisch ist, werde ich das gleich in den entsprechenden Bereich verschieben.

Grüße
Florian
 
OK vielen Dank :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
357
linguini
L
V
Antworten
0
Aufrufe
226
vocaris
V
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.456
cupi67
cupi67
Zurück
Oben Unten