Google Assistant erkennt Spotify Premium nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistant erkennt Spotify Premium nicht im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
HTC1

HTC1

Stammgast
Moin,

mein Google Assistant erkennt mein Spotify Premium nicht.
Ich wollte per Sprache die Songs wechseln und er sagt immer das das genaue Wechseln auf einen Song nur mit Premium geht.
Im Menü des Assistenten habe ich dann folgendes gesehen.
 

Anhänge

HTC1

HTC1

Stammgast
Okay, habe es selber gelöst.
Die Einstellungen dafür gehen nur in der Google Home App.
Über den Google Assistant und dann Einstellungen geht es nicht
 
A

AndiMusicJunkie

Neues Mitglied
Kannst du vielleicht nochmal beschreiben was du genau in der Google Home App genau gemach hast?
 
Ähnliche Themen - Google Assistant erkennt Spotify Premium nicht Antworten Datum
7
7
0