Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer

das ist der Google now , nicht der assistent
 

Anhänge

  • 2017-03-10 16.37.14.png
    2017-03-10 16.37.14.png
    73,9 KB · Aufrufe: 257
Habe nichts besonderes gemacht, einmal neu gestartet, allerdings war das erst nachdem ich wieder auf Deutsch zurückgestellt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
zeig mal Screens vom Assistenten. Bei mir nach Neustart auch wieder deutsch (liegt an der Simkarte) Also da es bei 2 Geräten bei mir nicht funzt denke ich du hast normale Google now
 
@ruessel73
Du Ungläubiger[emoji6]
Screenshot_20170310-174240.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos, ruessel73, weihberg und eine weitere Person
hmm bei mir geht's nicht
 
Vllt. ist bei rickrame der Assistent in dem Moment von selber drauf gekommen. Ich meine, dass vllt. während seines Rumprobierens der Assistent sowieso drauf gekommen wäre.
 
das kann sein, weil bei mir geht's definitiv nicht.
Habe als Google Play Dienste Version 10.2.98 nicht 99
 
Naja er meinte doch dass es etwas dauerte. Der Server muss auch erstmal den Anstoß geben. Bisher wurde noch sowas noch nie direkt für alle gleichzeitig rausgehauen

Sowas hatte ich damals schon als Android 6 als Beta für's s6 raus kam. Da dauerte es bei mir 24h bis was kam. Bei anderen tat sich erst nach fast einer Woche etwas
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
ich habe in der Google Einstellung auf Englisch umgestellt (Allerdings steht dahinter in klammern deutsch) und das s7 auf englisch umgestellt. nix neues
 
Bei mir hat es so auch funktioniert :thumbsup:
 
Das glaube ich nicht. Auf XDA gibt es auch einen Beitrag dazu, in dem ein Nutzer die Sprache umgestellt hat und eine Stunde danach den Assistant hatte.
Das wären mir zu viele Zufälle.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr. Exynos
ok, jetzt habe ich Englisch united States stehen. Mal sehen, lade es grade auf. So steht jetzt alles auf Englisch bzw. United States. HAbt ihr nach dem Umstellen neu gestartet oder erstmal so stehen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Wo ändere ich denn die Systemsprache? Teste auch gerade [emoji4]
 
in den Einstellungen
 
Ist das eventuell Geräte bzw Hersteller abhängig ?
 
Lässt sich relativ schnell klären: Was habt ihr denn so im Angebot?
Ich hab hier ein GalaxyS3(Update schon bekommen), ein Galaxy S4 Black mit CM13 und ein Galaxy S6 mit Android 7 Stock.
 
Nochmal an alle bei denen es geklappt hat. HAbt ihr nach der Sprachumstellung direkt einen Neustart gemacht oder erstmal so gelassen? weil bei mir bisher immer nur Google now angeht
 
Ich hab das s7 edge
 
So bei mir hat es hingehauen. Man muß echt komplett auf Englisch United States umstellen und warten. Habe den Cache der Google app gelöscht. Nun stelle ich wieder auf Deutsch um und mache Neustart. Wenn es dann noch geht, werde ich es mal mit dem vom Pixel vergleichen ob alles so ist wie auf dem Pixel
[doublepost=1489166061,1489165989][/doublepost]Also in den Einstellungen vom S7 Sprache auf United States umstellen, in den Google Einstellungen ebenso und warten. Bei mir ca. 20min gedauert. Hat aber nix installiert oder so.
 
In den Google Einstellungen kann ich nur englisch auswählen aber nicht US englisch
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.490
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
134
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
608
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten