Google Assistant - Rückmeldung ändern?

R

React82

Ambitioniertes Mitglied
5
Ich weiß nicht ob ich hier im Forum richtig bin. Sorry wenn nicht.

Folgendes "Problem":
Ich nutze Google Assistant seit neustem zum Sprachgesteuerten Schalten einiger STeckdosen und Lichter im Haus.
Klappt soweit auch gut. Was ich nur etwas störend empfinde:
Ich sage: "Hey Google, Schalte Steckdose Wohnzimmer 1 ein". Die Steckdose wird geschaltet und Google gibt zurück: "Gerne. Ich schalte Steckdose Wohnzimmer 1 ein"
Diese Rückmeldung würde ich gerne deaktivieren oder so kurz wie möglich haben. Mich nervt diese Rückmeldung mehr als das es mir irgendwie helfen würde.

Leider finde ich keine Optionen irgendwo. Ist dies wirklich nicht möglich?
 
In den Assistant Einstellungen unter Assistant Stimme und Täne, dort unten auf Sprachausgabe das Gerät auswählen und dann die Dauer der Antworten auswählen. Das ist das einzige was mir dafür bekannt ist.
 
React82 schrieb:
Mich nervt diese Rückmeldung mehr als das es mir irgendwie helfen würde.
Wie oft machst du das denn, daß dich das nervt? 🙄
Immerhin bestätigt dir die Rückmeldung, daß der Befehl auch richtig verstanden wurde.
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.142
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
77
Stilles-Wasser
S
P
Antworten
3
Aufrufe
281
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten