Google Assistant zeigt nicht alle Termine

O

Olaf75

Neues Mitglied
3
Hallo

Ich hoffe mein Anliegen klingt nicht zu kompliziert. Ich nutze unterschiedliche E-Mail Konten. Privat und beruflich, dementsprechend auch unterschiedliche Kalender. Als Kalender App nutze ich die App von Samsung. Die Kalender App von Google ist auch installiert, läuft aber nur im Hintergrund. In der Google Kalender App sind alle Konten synchronisiert, beruflich und privat. Der Google Assistant zeigt mir aber die beruflichen Termine nicht an obwohl diese im Google Kalender angezeigt werden. Liegt es eventuell daran, dass meine berufliche E-Mail über ein Exchange Konto läuft.

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.

Gruß Olaf
 

Ähnliche Themen

qwoka
Antworten
13
Aufrufe
243
qwoka
qwoka
Justice
Antworten
0
Aufrufe
156
Justice
Justice
hpk
Antworten
0
Aufrufe
170
hpk
hpk
Loveboat
Antworten
1
Aufrufe
181
Loveboat
Loveboat
Z
Antworten
4
Aufrufe
334
Zulkrosh
Z
Zurück
Oben Unten