Google Assistent im Hintergrund ausführen

T

ThomasHH75

Ambitioniertes Mitglied
7
Moin, Moin,

Ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie gelandet.

Mein Problem: Ich nutze ein gerootetes S9 im Auto an einem externem Display. Ich möchte so viel wie möglich per Sprache erledigen. Das blöde ist nur, wenn ich beispielsweise frage: "OK Google, habe ich heute Termine?" dann sagt sie mir die zwar aber das Fenster bleibt dann offen und verdeckt das Navi. Also muss ich dann wieder sagen: "OK Google, öffne Waze" damit das Navi wieder im Vordergrund zu sehen ist.

Frage: Wie bekomme ich das hin, dass ich vom Google Assistent gar nichts sehe? Das sollte alles im Hintergrund ablaufen und mir den Bildschirm verdecken. Sonst wird das ja wirklich ne richtige Unterhaltung mit ihr :)

Danke und Gruß aus Hamburg
 
Der Google Assi springt nach Aufruf immer in den Vordergrund und verbleibt da.

Ein Möglichkeit wäre es mit Android Auto zu versuchen, dabei müsste der Assi anders aufgerufen werden.
 
Android Auto ist leider keine Alternative. Schade,- dann muss ich sie in die ewigen Jagdgründe schicken. Wenn er sich wenigstens selbst auch gleich wieder ausblenden würde aber so ist das für meine Zwecke leider nicht zu gebrauchen. Danke
 
Ich meine die App für's Smartphone und nicht ein Autoradio mit Android Auto.
 
Ja, aber da steckt schon so viel Arbeit im Aufbau mit dem dashdroid Dashboard.... ich müsste alles über den Haufen werfen und da verzichte ich einfach auf den Assistenten.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
166
joehwade
J
V
Antworten
0
Aufrufe
192
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
384
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten