Google Assistent zeigt Ergebnis bei gesperrtem Display

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistent zeigt Ergebnis bei gesperrtem Display im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
L

Lumi74

Neues Mitglied
An meinem Samsung A52 mit Android 11 habe ich das folgende Problem: Bei Aufruf von Google Assistent über Bluetooth-Geräte, wie Galaxy Buds oder Bluetooth Lenkradfernbedienung, mit gesperrten Handydisplay meldet sich Google Assistent verbal am Bluetooth-Gerät und zeigt gleichzeitig auf dem gesperrten Display meine Frage und dann auch die Antwort. Das verbale Ergebnis will ich ja haben, aber das Display soll aus bleiben. An meinem alten Samsung war das möglich.
Was sollte eingestellt werden, damit bei gesperrten Display nur eine Audioausgabe in den Bluetooth-Geräten stattfindet, ohne dass das Display angeht?
In den Einstellungen habe ich bereits einiges ausprobiert, siehe Anhang.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Google Assistent zeigt Ergebnis bei gesperrtem Display Antworten Datum
7
2
2