Google Assistent zeigt Ergebnis bei gesperrtem Display

L

Lumi74

Neues Mitglied
3
An meinem Samsung A52 mit Android 11 habe ich das folgende Problem: Bei Aufruf von Google Assistent über Bluetooth-Geräte, wie Galaxy Buds oder Bluetooth Lenkradfernbedienung, mit gesperrten Handydisplay meldet sich Google Assistent verbal am Bluetooth-Gerät und zeigt gleichzeitig auf dem gesperrten Display meine Frage und dann auch die Antwort. Das verbale Ergebnis will ich ja haben, aber das Display soll aus bleiben. An meinem alten Samsung war das möglich.
Was sollte eingestellt werden, damit bei gesperrten Display nur eine Audioausgabe in den Bluetooth-Geräten stattfindet, ohne dass das Display angeht?
In den Einstellungen habe ich bereits einiges ausprobiert, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • A52_0.JPG
    A52_0.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 57
  • A52_1.JPG
    A52_1.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 62
  • A52_2.JPG
    A52_2.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
163
joehwade
J
V
Antworten
0
Aufrufe
191
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
383
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten