Google Now anpassen

freundrepel

freundrepel

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Experten, hier spricht ein iPhone-Depp. Habe gemeinsam mit meiner Tochter für sie ein neues Mobile gesucht, und mich nach Preis/Leistungs-Vergleich (natürlich) nicht für ein iPhone sondern für das X Play entschieden. Sind sehr zufrieden. Im Moment habe ich nur eine Frage: wie kann man das Google Now Fenster (das man erreicht wenn man nach rechts wischt) anpassen? Meine Tochter möchte dort ihre Termine angezeigt bekommen - geht das überhaupt?

Dank vorab!
 
freundrepel schrieb:
wie kann man das Google Now Fenster (das man erreicht wenn man nach rechts wischt)

Aus diesem Fenster nochmal vom linken Rand nach rechts wischen.
- Man muss mit seinem Google Konto angemeldet sein
- Unter "Anpassen" kann man einstellen, was Google Now alles tun soll.
- Unter "Erinnerungen" kann man auch Termine erstellen
- Wenn ihre Termine im Google Kalender stehen und synchronisiert werden, dann werden Sie automatisch angezeigt
- Um Google Now vollständig benutzen zu können, muss der Standortverlauf und verschiedene andere Freigaben gesetzt sein
[doublepost=1445668966,1445668521][/doublepost]Bisschen falsch ausgedrückt:
romek schrieb:
- Wenn ihre Termine im Google Kalender stehen und synchronisiert werden, dann werden Sie automatisch angezeigt

Ihre Kalendereinträge aus dem Google-Kalender werden auch in Google Now angezeigt
 
Danke dafür - muss mich morgen nochmal ransetzen! Alternativ kann man ihr ja bestimmt mit einem Widget helfen. Kleiner Vorteil gegenüber dem iPhone ...
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.334
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
109
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
576
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten