Google Now Benachrichtigung, Alarmton wird nicht gespeichert

Bee-Doo

Bee-Doo

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

am Wochenede habe ich bemerkt, dass bei Google Now der Alarmton for Erinnerungen usw immer wieder auf "Lautlos" gesetzt wird. Dies passiert auf einem Galaxy S5 und S3 (beide kein root).

Hat noch jemand das Problem?
Hat jemand eine Idee, wie der Alarmton dauerhaft gespeichert werden kann?

Bin dankbar für Tipps usw.
 
Hallo Allerseits,
hat niemand sonst dass Problem mit den Erinnerungen? Ich finde die Funktion sehr sinnvoll, ohne den Alarmton aber leider vollkommen nutzlos.
Vielen Dank für Eure Antworten und Gruß,
Bee-Doo
 
Ich habe das gleiche Problem, scheint ein Bug zu sein.
Gibts schon Abhilfe? Cache der App löschen und auch Neuinstallation haben nichts gebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bee-Doo: Welche Androidversion nutzt Du? LG G2 5.0.2 bei mir.
 
Hallo StefanZ, es gibt leider noch keine Lösung. Es passiert weiterhin. Habe auch mal ein anderes Konto versucht, leider ohne Erfolg. Habe ein Galaxy S5 mit Android 5.0. Es Passiert allerdings auch auf Galaxy S3 und Galaxy Tab 3.

Google Now Version 5.2.33.19.arm

Gruß, Bee-Doo
 
Hab es gerade auch festgestellt. Ton wird nach einer Weile auf lautlos zurückgestellt.
Witzigerweise stürzt mir die Google App komplett ab, wenn ich eine neue Erinnerung mit Datum im September erstellen will. Oktober ist kein Problem. Mal schauen, ob sich das von alleine erledigt...
Cache leeren und Daten löschen hat auch nicht gezogen.
 
Das scheint am letzten Update zu liegen, ich hab jetzt mal die Version davor wiederhergestellt, nun klappts wieder.
 
Und bei mir gibt es auch Neues.Nach dem Update auf 5.1.1 habe ich nun die erweiterten Benachrichtigungseinstellungen und er zeigt mir wieder den vorher eingestellten Ton an.
Weiß jetzt natürlich nicht, ob es an 5.1.1 liegt oder an den neuen Einstellmöglichkeiten von Gnow
 
  • Danke
Reaktionen: StefanZ
Es gibt seit heute ein neues Update, damit funktioniert es wieder.
 
Hallo, ja, bei mir funzt es auch wieder. Ich freu mich und danke nochmals an alle.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
277
vocaris
V
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.334
cupi67
cupi67
Notor1ouS
Antworten
0
Aufrufe
359
Notor1ouS
Notor1ouS
Zurück
Oben Unten