Google Now - DB-Nahverkehr

A

AnnaD

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

Google Now zeigt mir immer wunderbar die Route zu meinen Terminen an - sogar mit Busverbindungen. Prima!

Doch wenn es um die Bahn-Verbindungen geht, bekomme ich immer nur Fernverkehr angezeigt. Doch statt IC und ICE würde ich viel lieber im günstigeren Nahverkehr fahren. Der taucht allerdings in meinen mir bei Google Now angezeigten Routen nicht auf. Ich finde dazu auch leider keine Einstellungsmöglichkeit.

Ist das bei euch auch so? Weiß jemand mehr?

Liebe Grüße
Anna
 
Zuletzt bearbeitet:
Google bekommt schlicht noch nicht überall die notwendigen Daten zur Verfügung gestellt. Das wird hoffentlich in Zukunft Stück für Stück erweitert...
 
  • Danke
Reaktionen: Rolf Zölcher

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.123
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
540
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten