Google Now deaktivieren schlägt fehl

D

depp.jones

Erfahrenes Mitglied
79
Hallo,
Ich versuche jetzt seit heute morgen, Google Now zu deaktivieren, aber es ist grad ziemlich störrisch.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
uploadfromtaptalk1359568256720.jpg
Meine Netzwerkverbindung funktioniert sonst natürlich einwandfrei, ich schreibe ja auch gerade den Beitrag darüber.

Hintergrund ist eine Akku-Vergleichsmessung mit/ohne Google Now.
Ich habe jetzt erstmal alle Karten deaktiviert und den Standortverlauf abgeschaltet, aber das ist nicht meine Wunschlösung.
Die Abschaltung hat gestern mittag schonmal funktioniert, heute leider nicht mehr.
Wo könnte ich noch suchen?
 
Auch ich wollte gestern das selbe zum"Akkutesten" probieren und
habe genau das selbe Problem.
Bekomme auch die selbe Fehlermeldung.
Egal ob über 3G oder Wlan.
 
Scheint sich erledigt zu haben. War vielleicht ein serverseitiges Problem bei Google.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
328
linguini
L
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.089
cupi67
cupi67
IT-FiSi
Antworten
6
Aufrufe
1.817
IT-FiSi
IT-FiSi
Zurück
Oben Unten