Google Now deaktivieren ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Now deaktivieren ? im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
ronson

ronson

Stammgast
hallo wie kann ich das google now deaktivieren ? irgendwie bekomme ich das nicht hin. ich hab ein htc 10
 
Jahmekya

Jahmekya

Erfahrenes Mitglied
Google App - Einstellungen - dein Feed - Schalter ganz oben umlegen -

Ich glaube das deaktiviert Google Now komplett, habe es aber selbst nicht getestet.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Seit ein paar Tagen läuft Google Now auf keinem meiner Geräte mehr. Bekomme keine News mehr, nur noch Wetter. Deaktivieren kann ich es auch nicht, wenn ich unter "Dein Feed" den Schalter umlege, kommt jedesmal "nicht möglich wegen Netzwerkfehler" und der Schalter springt wieder auf "An"
Da ich das auf 3 verschiedenen Geräten so habe, gehe ich nicht von einem Fehler auf den Geräten aus.