Google Now Feed "leer"

Z

ZweiradFahrer

Ambitioniertes Mitglied
10
Tja, wie der Titel schon sagt, ist der Google Now Feed auf meinem Smartphone leer. Keine news, Wetter oder dergleichen. Auf meinem tablet, verbunden mit dem gleichen Konto, verhält sich der feed normal...
Was ich bisher versucht habe:
  • Cache löschen
  • Alle Daten löschen
  • Feed de- und dann wieder aktivieren
  • App updates deinstallieren
  • Geräte Neustart
Google zeigt mir für dieses Problem diverse Treffer aus den letzten zwei Jahren, aber bisher keine für mich funktionierende Lösung...

Ratschläge?
 
Habe seit heute das gleiche Problem (auf 2 unterschiedlichen Smartphones). Keine Lösung bisher gefunden.
 
Seit gestern Abend funktioniert wieder alles...von alleine.
 
Habe leider seit zwei Tagen das selbe Problem...
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.122
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
538
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten