Google Now: Funktionsübersicht für Deutschland

Das Problem ist nur dass die Erinnerung in der jetzigen Form, zumindest bei mir, kaum etwas taugt, da diese, wenn ich das verstanden habe, so ausgerichtet ist, dass man zum Terminzeitpunkt ankommen soll...nur muss man dann ja meistens noch einen Parkplatz suchen und zum Treffpunkt kommen...das kann manchmal noch mal ne halbe Stunde dauern...sowas sollte berücksichtigt werden - z.B. in dem man sagen kann dass man eine halbe Stunde früher ankommen möchte...
 
Ist was dran ja. Aber man kann den Termin ja händisch ne halbe Stunde früher setzen in solchen Fällen.

Gruß Jürgen
 
FrankHH schrieb:
Aktien kann man offenbar nur welche auswählen, die in den USA gehandelt werden - das ist für die meisten Anleger in Europa völlig nutzlos.
Gerade probiert, zumindest das Frankfurter Parkett ist mittlerweile integriert, hat Google wohl stillschweigend erweitert. Deutsche Post, Telekom, BMW und Bayer getestet, funktioniert. Zudem stehen meist die Börsenkürzel dabei, an welcher Börse die Aktien gehandelt werden. Startpost kann in der Hinsicht schon mal geändert werden¿
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei mir auch einen niedlichen Bug.
Wenn ich Now sage "wecke mich um 3 Uhr 10" stellt er den Wecker auf 10:03 Uhr.
Hab mal probiert ihm die Uhrzeit anders zu sagen "wecke mich um 10 Uhr 3" stellt er den Wecker auf die gewünschten 3:10 Uhr :what:
Getestet bei meinem gt9001 und beim nexus7...
Deutsche Sprache schwere Sprache :D:D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Naja, da hat man wieder bei der deutschen Übersetzung geschlafen...
 
Lach, ja sieht so aus :rolleyes::D

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

seit gerade eben funktioniert die Sprachausgabe wieder!
 
Ich finds schade dass die Infos zu Fußballspielen nur angezeigt werden wenn ich mein Handy auf englisch stelle.
Zudem sollten Infos zu öffentlichen Verkehrsmitteln langsam in mehr Städten angezeigt werden (Augsburg, Stadt mit den 3. meisten Einwohnern in Bayern funktioniert z.B. nicht, obwohl sie relativ groß ist)
 
Müllstein;5827056 schrieb:
Ich finds schade dass die Infos zu Fußballspielen nur angezeigt werden wenn ich mein Handy auf englisch stelle.
Zudem sollten Infos zu öffentlichen Verkehrsmitteln langsam in mehr Städten angezeigt werden (Augsburg, Stadt mit den 3. meisten Einwohnern in Bayern funktioniert z.B. nicht, obwohl sie relativ groß ist)

Soweit ich weiß ist Google Transit bisher nur in München verfügbar... Vielleicht erstmal die Millionenstädte ;)

Edit: lol wieso ist Münster schon drin? :D
Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Also ich hatte zumindest eine Info Karte mit dem Ergebnis des Champion Liga Spiels mit Dortmund Bayern München. Und ich habe als Sprache deutsch eingestellt


gruß Jürgen
 
Mein galaxy Nexus spricht jetzt auch mit mir, zum ersten mal :-O
 
Gerade Benachrichtigung zum Bayern-Spiel am Samstag in Now bekommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jep Sport geht bei mir seit heute auch
 
Ja hab ich auch bekommen.

Jürgen
 
+1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wollte mal die Aktivitätsübersicht ausprobieren und hab mir deswegen mal die Hilfe durchgelesen, nur kommen da jetzt Fragen auf.

Standortverlauf ist klar, find ich bei Maps unter Latitude.
Welcher Punkt ist die Standortangabe? Und was muss ich da aktiviren?
 
Standort von diesem Gerät melden - sowas in der Art sollte da stehen.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Keti schrieb:
Jep Sport geht bei mir seit heute auch

Bei mir auch.
Bayern gegen stuttgart wurde auch vorangekündigt.
und den Endstand habe ich grad weggewischt.

Vom Spiel selbst weiß ich nix mehr ^^
 
bei mir funktioniert die Musikerkennung so gut wie garnicht :mellow:
Erst einmal bei ca. 80 Versuchen erschien das blaue Notensymbol...bin ich da ein unglücklicher Einzelfall?
 
Geht bei mir einwandfrei - vielleicht nicht so laut aufdrehen ;)
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.212
cupi67
cupi67
S
Antworten
14
Aufrufe
671
Stilles-Wasser
S
S
Antworten
0
Aufrufe
91
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten