Google Now Launcher Einstellungen?

D

Diegorn

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen
Da jetzt "OK Google" ja jetzt in Deutsch für funktioniert würde ich dieses auch gerne nutzen. Ich benutze gerade den Nova Launcher, dort funktioniert aber dieser Sprachbefehl nicht. Deswegen will ich wieder den Google Now Launcher benutzen, was mich aber extrem stört ist das die App Icons auf dem Bildschirm so Riesen groß sind. Kann man das irgendwie einstellen das die kleiner werden? Oder kennt ihr einen anderen guten Launcher der Google Now unterstützt?

Gruß Diegorn

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß gibt es die Hotword-Funktion wirklich nur bei dem Google Now Launcher.

Und das Ändern der Icon-Größe ist wohl nur mit Root möglich, z.B. mit dem Xposed-Modul "GEL Settings". Damit sind auch viele andere Sachen möglich, die man schon von Nova her kennt:
Xposed GEL Settings | Xposed Module Repository
 
Ich versuch jetzt hier mal mein Glück....

Der GN Launcher zweigt bei mir leider keine Verkehrsinfos (mehr) an. Ich hatte die Karten weggewischt (versehentlich) und jetzt kann ich sie auch nicht mehr einrichten.

Davor hatte ich das Problem, dass zwar auch meine private und geschäftliche Adresse korrekt in Google Now eingegeben waren, er aber bei meiner privaten Adresse bei den Karten eine willkürliche Adresse angezeigt hatte.

Ich finde den Launcher an sich ganz gut und würde ihn auch ganz gerne weiter nutzen, aber ohne die Karten kann ich auch bei meinem Xperia Launcher auf meinen Z3 bleiben.

Hat jemand ne Idee, wie ich die Karten wieder her bekomme und wie GN die korrekten Adressen verwendet?
 
Niemand?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.124
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
540
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten