Google Now suche defekt?

T

toshi1983

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
Ich habe folgendes Problem seit heute vormittag. Ich kann nur eine einzige erfolgreiche suche über Google now tätigen bei jeder nachfolgenden suche, sucht das tab ohne jegliches Ergebnis. Wenn ich nun wiederum direkt über den Browser suche funktioniert es. Wenn ich das tab neu starte funktioniert genau eine suche und danach sucht er und sucht und sucht.... Aber jedesmal nen Neustart ist ja auch nicht im sinne des Erfinders. Kennt das Problem jemand oder hat sogar ne Lösung?
Bei meinem Nexus mit derselben 4.1.2 habe ich keine Probleme.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg Stefan

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mal den power button 10sek. Gedrückt gehalten :) hat bei manchen schon Wunder bewirkt ;)

LG Ardian

Getapatalked von meinem HTC One™ X
 
Danke für den Tipp!
Hab ich gerade mal ausprobiert... Erste suche erfolgreich und bei der nächsten suche, sucht er ohne ende :(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
328
linguini
L
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.086
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
70
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten