Google Shopping List offline

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo zusammen,
Seit heute bekommen wir auf allen Familienhandys beim Aufruf der Shopping List folgende Fehlermeldung:

Diese Seite funktioniert nicht
shoppinglist.google.com hat Sie zu oft weitergeleitet.

Was ist denn da los? Löschen der Cookies bringt nichts.
Die Kiste ist für uns lebenswichtig...🤔🙄
 
Hier funktioniert die Seite.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210512-211804.png
    Screenshot_20210512-211804.png
    202,2 KB · Aufrufe: 83
... Seltsam, hier mit allen drei Handys nicht.
 
Mehr Infos. Welche Geräte, welche Browser, mit W-Lan und Mobildaten probiert? Andere Browser probiert?
 
Galaxy S10, Galaxy A7, Galaxy A51, Tab S6 und Tab Pro. Jeweils Stock Browser. Weder im WLAN, noch im Mobilfunk geht es.
 
Merkwürdig, hier geht es auch auf dem Fire HD 10 Tab.

Mal versucht, die Seite über ein Google Ergebnis aufzurufen?
 
Alles schon versucht, sowohl aus den Lesezeichen, als auch über den Assistant nicht erreichbar.
Auch andere Listen sind nicht zu öffnen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Löschen von Cache und Daten des Browsers hilft auch nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Chrome funktioniert auch nicht, identische Fehlermeldung.... Dafür funktioniert das A7 meines Sohnes.
Sehr dubios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute funktionieren alle Geräte wieder problemlos. Scheint wohl doch ein Problem bei Google gewesen zu sein.
Manchmal treiben die noch echt in den Wahnsinn mit ihren sporadischen Problemen beim Assistant
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.122
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
538
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten