Großes Google Problem falscher Standort bei Google now

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Großes Google Problem falscher Standort bei Google now im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
B

ben12345w

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem.
Wenn ich in Google now auf meinem Android Smartphone es was suche und GPS nicht an habe wird ein komplett falscher Standort angezeigt.
Also z.b zeige mir die aktuellen Kinofilme ..Antwort hkr sind die aktuellen Kinofilme für z.b Bremen obwohl ich wo ganz anders wohne . auch in Google maps steht da dann das Bremen mein Standort sei.
Das kann ich nicht löschen oder andern.
Ich bin sehr dankbar für Hilfe
 
P

Philotech

Neues Mitglied
Da ist durch irgendeinen dummen Zufall die Kennung des / der erreichbaren WLANs geographisch falsch einsortiert. Mittelfristig sollte helfen, das GPS einzuschalten und auch möglichst andere Geräte mit GPS in die Reichweite der WLANs zu bringen, dann greift da sicher irgendwann eine Korrekturroutine bei Google, so dass das WLAN die richtigen GPS-Koordinaten zugewiesen bekommt.
 
Ähnliche Themen - Großes Google Problem falscher Standort bei Google now Antworten Datum
2
2
1