Guten Morgen, guten Abend - Google Assistant

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Guten Morgen, guten Abend - Google Assistant im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte die Meldungen vom Assistenten abschalten die 3 mal am Tag (bei mir meistens beim Autofahren) erscheinen. Ich finde einfach keine Möglichkeit das abzuschalten.
Ich hoffe einer von Euch weiß Rat und ich wünsche allen hier, das Ihr Gesund bleibt, oder es ganz schnell wieder werdet.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Oben an steht Guten Morgen Michael, Das wetter..., Deine Termine heute ....., was möchtest du jetzt machen? (viele Beispiele)
Es ist eine weiße Seite mit schwarzer Schrift.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Dann schau mal Assisstant aufrufen - unten rechts auf die Kompassnadel-dann oben rechts auf dein Signum-Assisstant-Benachrichtigungen
 
J

Jakob2199

Stammgast
@luetten30 das hatte ich auch schon mal, das findest du unter Google App/mehr/Einstellungen/Google Assistant/Assistant/Smartphone/Ambient Mode.
 
luetten30

luetten30

Erfahrenes Mitglied
Also der Ambient Modus ist ausgeschaltet. Aber darüber sind einige sachen die ich jetzt ausgestellt habe. Sie stehen alle unter Personalisierung. Z.B. persöhnliche Ergebnisse auf dem Sperrbildschirm usw. Mal sehen ob es das nun war. Das nerft mich nämlich richtig. Ich werde weiter berichten. Danke schon mal.
Und an @rene3006