Hotword funktioniert nicht während Navigation mit Google Maps

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hotword funktioniert nicht während Navigation mit Google Maps im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
M

matthias76

Stammgast
Wie der Titel schon sagt:

Hotword funktioniert nicht während Navigation mit Google Maps. Also der Assistant funktioniert schon aber nur wenn ich ihn per Touch aktiviere. Was ich während der Fahrt halt nicht machen darf und will.

"Ok Google" funktioniert nicht.

Wenn maps nicht im Vordergrund läuft geht das Hotword.

Hat sicher mit dem fahrmodus zu tun. Aber ich finde keine Einstellung die funktioniert.

A12.1 crdoid 8.7 xiaomi RN7
 
M

matthias76

Stammgast
Es geht jetzt......woran es lag, keine Anhnung.
Eine Sache....der Fahrmodus funktioniert und im Hochformat -> nach dem Systemupdate auf Crdroid 8.8 ging auf einmal Hotword im Hochformat.
Dann hab ich den Fahrmodus komplett deaktiviert da ich das Handy im querformat nutze und es funktioniert.
Das hatte ich aber schon mal probiert.

Ich denke das ROM Update hat es gebracht
 
Ähnliche Themen - Hotword funktioniert nicht während Navigation mit Google Maps Antworten Datum
1