Knowledge Graph in Google Now?

R

rideboarder

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hi ich hab gelesen dass der Knowledge Graph in Google Now nach und nach für Deutsche Nutzer gerade freigeschalten wird. Weiss jemand wie es für die österreichischen nutzer aussieht.

Funktionierts schon bei wem?
 
Bei mir funktioniert's noch nicht.
 
Er wurde auch nur für Deutschland freigeschaltet, evtl. liegt es daran
 
lordfiSh schrieb:
Er wurde auch nur für Deutschland freigeschaltet, evtl. liegt es daran

?

hab ich ja in meinem post erwähnt dass es nach und nach für deutsche nutzer gerade freigeschalten wird. alle haben es noch nicht.

meine frage war wie es mit österreichischen nutzern allgemein aussieht und bei welchen DE Nutzern es überhaupt schon funktioniert...
 
Bin in Deutschland und bei mir funktioniert es noch nicht.

"Wie hoch ist die Zugspitze" - Nur Google Ergebnisse.

Gestern Abend wurde mir kurzzeitig die richtige Angabe mit zusätlichen Informationen auf dem Touchpad CM10 angezeigt. Aber im Moment gibt es auch dort nur Google Ergebnisse.
 
Also im normalen Browser am Desktop funktioniert bei mir der Knowledge Graph in google.at schon seit kurzer Zeit. Also hoffe ich, dass es auch für österreichische Nutzer in Google Now freigeschaltet wird.
 
bei mir gehts auch noch nicht... bin mal gespannt wann das freigeschalten wird..
 
Weil, wenn du dir beide Threadtitel ansiehst, erkennst, dass es schwer nach etwas zu suchen ist, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen soll, Herr Sheriff.
 
leinpfad schrieb:
Weil, wenn du dir beide Threadtitel ansiehst, erkennst, dass es schwer nach etwas zu suchen ist, wenn man nicht weiß, wonach man genau suchen soll, Herr Sheriff.

naja in beiden Titeln kommt schonmal Now drin vor.... und außerdem steht der Thread auf der ersten Seite... is ja nicht so als ob man ewig suchen müsste.
 
Also zumindest auf dem Nexus 7 funktioniert der Knowledge Graph nun bei mir. Auf dem Smartphone leider noch nicht, wird wohl noch etwas dauern. Bin mal gespannt wann Voice Output funktioniert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
53
Träger.Noh
T
Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.119
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
74
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten