Mit Google-Suche erstellte Erinnerungen zeigen sich nicht.

J

JanniBeGoode

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal:)
Ich habe mich nun endlich entschlossen hier Mitglied zu werden, da ich bereits durch lesen in diesem Forum viele meiner eigenen Probleme mit meinen Smartphone bewältigen konnte. Davon möchte ich nun, wenn ich kann, etwas zurück geben.

Nun zu meinem jetzigen Problem:
Mit 'Okay Google, erinnere mich...' erstellte Erinnerungen werden nicht in Keep aufgeführt und machen weder per sound noch visuell (in der Statuszeile) auf sich aufmerksam. Zudem finde ich diese Erinnerung nicht in Google Keep unter Erinnerungen.
Wenn ich aber zum Beispiel in Keep eine Erinnerung hinzufüge, so wird in Google Now diese Erinnerung auch angezeigt. Anders herum geht es nicht. Mir sind nun wiederholt Erinnerungen entgangen, weil diese nicht zum gewünschten Zeitpunkt auf sich aufmerksam gemacht haben. Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beseitigen könnte?

Vielen Dank und lieben Gruß!
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kann ich bestätigen. Eine Lösung habe ich dazu nicht gefunden. Wird hoffentlich beim nächsten Update gefixed sein.
Die in Google Now erstellten Erinnerungen werden bei mir lediglich in Google Inbox angezeigt (ohne Popup), in Google Notizen regt sich allerdings auch nichts. :(
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
341
linguini
L
V
Antworten
0
Aufrufe
261
vocaris
V
S
Antworten
1
Aufrufe
203
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten