"Okay google" führt Befehle nicht aus

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Okay google" führt Befehle nicht aus im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
B

brenner100

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein blödes Problem mit der Funktion "Google Now Launcher". Irgendwas mache ich scheinbar falsch.

Ich sage "Okay google" und sage zum Beispiel: "Wie ist das Wetter in Berlin?" oder einen anderen Befehl. Google versteht auch alles sehr gut aber führt den Befehl nicht aus. Muss ich noch etwas machen nach dem Befehl danach?

Wäre für einen Tipp dankbar :thumbsup:
 
B

brenner100

Neues Mitglied
hört google nur nicht auf mich? :sad:
 
StefanZ

StefanZ

Dauergast
Hast Du bitte gesagt?
Nee im ernst, lösch mal den Cache der Googleapp.
 
B

brenner100

Neues Mitglied
bringt leider keine abhilfe. :sad:
 
B

brenner100

Neues Mitglied
nach einem Android Update funktioniert es nun!

:thumbup:
 
Ähnliche Themen - "Okay google" führt Befehle nicht aus Antworten Datum
1
12
0