Samsung Galaxy S7 Edge - Google Assistant kann keine Anrufe mehr auslösen

F

Firestone

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

habe das Problem, dass mein Google Assistant keine Anrufe, SMS, Whatsapp mehr auslösen kann.
Andere Fragen beantwortet er und auch bspw. meine Kontakte zeigt er an wenn ich ihn via Sprachbefehl darum bitte.
Wenn ich aber sage "ok google, rufe xyz an", dann bekomme ich als Antwort "okay, damit ich dir helfen kann brauche ich erst ein paar Informationen".
Es ist mir bisher unmöglich rauszufinden welche Informationen der Assistant braucht, oder was ich noch einstellen muss.

Kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank und viele Grüße
Hans
 
@Firestone

Stimmen die Berechtigungen noch?
 
Hallo Onslaught

bei den Berechtigungen auf was muss ich denn da nachschauen? Ich habe auch schon an so etwas gedacht, weiß aber nicht wo ich da nachschauen muss.

Danke und LG
Hans
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.080
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
70
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
533
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten