Samsung Hotspot über Google Assistant/Sprachbefehl aktivieren

N

Nuvirus

Dauergast
752
Hallo zusammen,

ich habe es beim Pixel 6 Pro zu schätzen gelernt mit dem "Befehl" Hotspot an einfach den Hotspot aktivieren zu können.
Bei meinem S20 FE hab ich das noch nicht hinbekommen, hat jemand da ein Stichwort wie es bei Samsung möglich ist?

Danke soweit, hab es mal in Allgemein gepackt da es ja eigl nichts gerätespezifisches ist.
 
Der heißt bei Samsung "Mobile Hotspot", vielleicht einfach mal damit versuchen.
 
Hab ich probiert schon vorher, wenn man etwas probiert sagt der Assistant das man es über den Schnellzugriff machen muss.
Mal sehen vll geht es bald mit Android 12.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.101
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
71
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
533
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten