Samsung Tab A => Kann kein "Hey Google" und Assistent kann keine Whats App schicken

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo,
ich nutze mein altes Tab A im Auto als Dashboard für Android Auto. Die Anzeige von AA läuft über Headunit Reloaded.
Nun stelle ich auf dem Tab fest, dass es nicht auf "Hey oder OK Google" reagiert. Der Assi. lässt sich aber per langem Druck auf das Dock Icon aktivieren.
Zudem kann der Assi keine WhatsApp verschicken. Im Assi außerhalb von AA sagt er, dass er das noch nicht kann.
In AA sagt er, dass der Kontakt keine WhatsApp Nr. hinterlegt hat. Was aber nicht stimmt.
Wo liegt hier das Problem? Ist das Tab zu alt? Bzw. die Android Version?
Kann man eine aktuellere Assi Version per APK o.ä. aufspielen?
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.142
cupi67
cupi67
J
Antworten
0
Aufrufe
171
joehwade
J
F
  • F-O-X
Antworten
2
Aufrufe
488
F-O-X
F
Zurück
Oben Unten