Sprachbefehle welche mit einem Stichwort beginnen weiterverarbeiten - nicht mehr möglich?

M

Marius3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bis Ende August verwendete ich immer IFTTT um Befehle an meinen WebHookDienst weiterzuleiten.

Das Funktionierte in der Form: Ok Google, Intern Tür auf

Ok Google ist denke klar.
Intern war das "geheime" Schlüsselwort
"Tür auf" war bisher einer von ca. 30 Befehlen (welche einfach von Sprach in Text 1:1 weiter gereicht wurden), welche an meinen eigenen WebHook Dienst gingen, via PHP/NodeJS usw. die Befehle bis zum (in dem Fall) Türöffner meine Eingangstür weiterleiteten.

"Computer ein", "Computer aus" uvm. waren auch mit dabei.

So konnte ich via Sprachbefehl vom Smartphone, Google TV, oder über die vielen Lautsprecher viele tolle sachen steuern.

Das geht nun plötzlich alles nicht mehr. Vor 3 Wochen sagte mir der Lautsprecher noch, es gibt Änderungen an der API schau in die Google A. Hilfe.
Dort fand ich natürlich NICHTS zu dem Thema :-/
Jetzt steht nur noch
"Google Assistant service is currently paused." bei IFTTT
https://ift.tt/paused-services


Weiß jemand was da jetzt gerade verändert wurde?
Gibt es Wege die Funktionen wiederherzustellen?

Ich ahne leider, dass Google die Funktion ganz gesperrt hat.
Das würde aber bedeuten, dass ich quasi 5 Google Home Minis, 2 Google Nest Minis, 2 Google Home und 2 Google Nest die ich über die Zeit gesammelt habe leider quasi wegwerfen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben gefunden:

Google Assistant changes

Sieht wirklich nicht gut aus :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
42
Träger.Noh
T
S
Antworten
0
Aufrufe
381
_speedygonzales_
S
S
Antworten
0
Aufrufe
259
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten