Sprachsteuerung geht nicht

S

sascha1523

Neues Mitglied
4
Guten Abend,
folgendes Problem
Ich habe mich jetzt durch viele Anleitungen gelesen und mein Problem besteht weiter.
Die sprachsteuerung geht nicht.
Laut allen Beschreibungen
Google App - Einstellungen - Google assistant - voice match aktivieren und stimme trainieren.
Das funktioniert und auf hey Google oder ok google reagiert das Handy sogar, aber sobald ich aus der Einstellung wieder raus bin, kann ich Hey Google oder ok google rum brüllen, es reagiert null. Was kann ich da noch machen??
 
sascha1523 schrieb:
Handys haben keinen Google Assistent.

Smartphones mit Android schon und diese werden von Hersteller produziert und erhalten dann alle einen Modellnamen.
 
Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@sascha1523
Er hätte gerne gewusst, welches Gerät Du benutzt.
Gruß von hagex
 
Ich vergaß: meine Kristallkugel ist in der Werkstatt 😆
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
425
penkoemen
P
Justice
Antworten
0
Aufrufe
288
Justice
Justice
V
Antworten
0
Aufrufe
241
vocaris
V
Zurück
Oben Unten