TV als Wecker einschalten

Y

Yahoi

Neues Mitglied
0
Würde mich morgens gerne mit dem TV wecken lassen, ist es möglich mit der Weckfunktion einen TV einzuschalten ?
 
Ich frage mal meine Glaskugel welchen TV du meinst, aber so viele verschiedene gibt es ja nicht ... 🙄
 
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, es geht doch nur um die Steuerung über Google assistant
 
Wenn du meinst... ja dann ist es möglich :)


Wie? Keine Ahnung, kenne deinen TV nicht....
 
Man kann sich ja mit einem Google Mini/Home wecken lassen, also wie ein Radiowecker, ich möchte aber dass der Mini kein Alarmton/Musik abspielt sondern den Fernseher
einschaltet
(über Chromecast oder sonst wie).
 

Ähnliche Themen

JuliaBel
Antworten
0
Aufrufe
194
JuliaBel
JuliaBel
M
Antworten
9
Aufrufe
990
maxe
maxe
DennisKn
Antworten
0
Aufrufe
409
DennisKn
DennisKn
Zurück
Oben Unten