Voice Match kann nicht aktiviert werden

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hey Leute,

Ich habe ein p30 pro und aktuelle fw drauf. Apps sind alle aktiviert. Kein root. locked Bootloader.

Ich habe das Gerät heute komplett neu eingerichtet.

Problem:
Google voice kann nicht aktiviert werden.

Google App Daten und Cache habe ich bereits gelöscht. Trotzdem geht's nicht zu aktivieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190914_224603_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190914_224603_com.android.settings.jpg
    137,2 KB · Aufrufe: 242
Hallo,
könnte es sein dass du den Assistenten vor dem Sprachtest überhaupt erst einmal einschalten musst?
Schau mal da: Einstellungen, Google,
Google Assistent, Google Assistent,
Assistent, Smartphone, Mit Voice Match zugreifen einschalten.
Danach das Stimmenmuster aufzeichnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mordor
Huhu,
ich gehe in das Menü rein aber sobald ich auf Google Assistent klicke passiert nichts:
 

Anhänge

  • SVID_20190915_182015_1.mp4
    4,6 MB · Aufrufe: 37
Das sieht immer noch so aus, als wärst du an der falschen Stelle. Ich habe dir einen Screen beigefügt wie das bei mir aussieht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190915-200339.png
    Screenshot_20190915-200339.png
    34,3 KB · Aufrufe: 285

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
131
mezzothunder
M
J
Antworten
13
Aufrufe
1.972
theotbeo
theotbeo
V
Antworten
0
Aufrufe
196
vocaris
V
Zurück
Oben Unten