Voice Match kann nicht aktiviert werden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Voice Match kann nicht aktiviert werden im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

Ich habe ein p30 pro und aktuelle fw drauf. Apps sind alle aktiviert. Kein root. locked Bootloader.

Ich habe das Gerät heute komplett neu eingerichtet.

Problem:
Google voice kann nicht aktiviert werden.

Google App Daten und Cache habe ich bereits gelöscht. Trotzdem geht's nicht zu aktivieren.
 

Anhänge

woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
könnte es sein dass du den Assistenten vor dem Sprachtest überhaupt erst einmal einschalten musst?
Schau mal da: Einstellungen, Google,
Google Assistent, Google Assistent,
Assistent, Smartphone, Mit Voice Match zugreifen einschalten.
Danach das Stimmenmuster aufzeichnen.
 
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Huhu,
ich gehe in das Menü rein aber sobald ich auf Google Assistent klicke passiert nichts:
 

Anhänge

  • SVID_20190915_182015_1.mp4
    4,6 MB Aufrufe: 5
woma65

woma65

Lexikon
Das sieht immer noch so aus, als wärst du an der falschen Stelle. Ich habe dir einen Screen beigefügt wie das bei mir aussieht.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Voice Match kann nicht aktiviert werden Antworten Datum
1