Vorlesen über Google Assistent bei Mails & Entsperrung klappt nicht!? Was läuft schief?

C

Christian123

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo, ich möchte gerne eine automatische Entsperrung über meine Stimme haben und mir meine letzte Mail oder drittletzte Mail Vorlesen lassen. Warum klappt es nicht:

1.) Smartlock habe ich Auto und Ihr hinterlegt und trotzdem muss ich den blöden PIN eingeben. Warum entsperrt er nicht per Sprache O.k.Google?

2.) Sage ich ließ meine letzte Mail Nachrichten vor kommt immer die Antwort dass ich keine neue Nachricht habe. Benachrichtigung bei Mails ist an.

Wer kennt das Problem und sagen wie man den Assitent nutzen kann. Vielen Dank

Gruß Christian
 
Hi, das Senden klappt ja und meines Erachtens ggf dann auch das Vorlesen . Es kommt ja immer nur die Meldung von Google, dass keine neuen Nachrichten vorliegen auch wenn welche da sind.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
163
joehwade
J
V
Antworten
0
Aufrufe
191
vocaris
V
A
Antworten
1
Aufrufe
288
amused 14
A
Zurück
Oben Unten