Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
N

nevermind

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Kann ich mir irgendwie meine whatsapp, telegram, sms ... Nachrichten vorlesen lassen? Also "Hey Google, ließ meine Nachrichten vor". Ich hab im Netz einiges dazu gelesen. Es gibt viele Newsbeiträge im August, dass das jetzt möglich sein soll. Ich bekomme das jedenfalls nicht hin.

Pixel 3, Android 10

Ich meine natürlich ohne irgendwelche zusätzlichen apps.

Vg
 
N

nevermind

Ambitioniertes Mitglied
Die erst App kann ich nicht installieren, da nicht kompatibel mit meinem Telefon. Die dritte App ist schon installiert. Irgendwie glaube ich nicht, dass ich die zweite App brauche. Das muss doch auch so gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hast du unter den Bedienungshilfen "Vorlesen" aktiviert? Damit sollte dann ein Symbol mit einem Männchen 1572384151159.png über das du das Vorlesen starten kannst. Danach musst du den Bereich mit dem Text markieren. Google bietet hier noch eine Hilfe zu diesem Thema an: Vorlesen - Bedienungshilfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen Antworten Datum
2