Wie bringe ich dem Google Assistant bei auch auf andere Stimmen zu hören?

P

PeterDD

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne, dass meine Frau um einfach zu telefonieren zu können auf meinem Galaxy S20 bei Sperrbildschirm mit Hey Google rufe XY an telefonieren kann.
Wie bringe ich Assistent bei, neben meiner Stimme die meiner Frau zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Anz
Wenn ich Voice Match deaktiviere hört das Smartphone nicht auf Hey Google. Das ist auch so in Ordnung, denn sonst könnte jeder Depp auch bei gesperrten Smartphone an meine Kontakte. Meine Vorstellung geht in die Richtung, dass Voice Match die Stimme meiner Frau neben meiner Stimme akzeptiert. Erst mal vielen Dank für deine Mühe.
 
In der Anleitung steht auch wie Du neue Stimmen hinzufügen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: DOT2010

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.142
cupi67
cupi67
qwoka
Antworten
13
Aufrufe
2.650
qwoka
qwoka
V
Antworten
0
Aufrufe
244
vocaris
V
Zurück
Oben Unten