Wie kann ich die Dauer/Zeit einstellen bei Abläufen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann ich die Dauer/Zeit einstellen bei Abläufen im Google Assistant im Bereich Informationsdienste.
H

hughathome

Neues Mitglied
Hallo,
ich benutze Abläufe wie, "Geräusche zum Einschlafen". Früher liefen diese Geräusche dann 30minuten ab. Heute laufen sie die ganze Nacht..??
Ich suche hier die Einstellung für die Dauer des Abspielens.

Gruß hughathome
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Von einem Assistenten würde ich jetzt erwarten, dass er dies per Sprachbefehl automatisch erledigt. So wie "stelle den Wecker auf 30 Minuten". Geht das nicht mit Deiner Anwendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hughathome

Neues Mitglied
..es geht hier um die "Vorgefertigten" Abläufe, in meinem Fall "Schlafenszeit", welcher mit nur einem Sprachbefehl "Gute Nacht" aktiviert wird.
Ich finde dort keine Einstellmöglichkeit, für die Einstellung der Dauer.
 
T

Thosch2602

Experte
Bis vor ein paar Tagen funktionierte das noch super: "spiele XY für 30 Minuten"
Hier scheint Google derzeit ein Problem zu haben, das hoffentlich bald gelöst ist, ich nutze dies auch täglich.
Derzeit behelfe ich mich hier mit dem Sleeptimer Befehl, der funktioniert noch.
 
H

hughathome

Neues Mitglied
..danke Thosch2602
spiele xy für 30 Minuten funktioniert auch..hoffen wir mal das es später wieder mit dem Aktivieren des Ablaufes automatisch funktionier.. ich hatte mal die Einstellmöglichkeit gefunden, stand Standartmäßig auf 30 Minuten.. finde diese Einstellmöglichkeit nicht wieder...
 
T

Thosch2602

Experte
Spiele xy für 30 Minuten sollte aber auch im Zuge eines Ablaufes funktionieren.
Assistent mach folgendes: und dort als Text eingeben.