Wie Mikrofon wieder deaktivieren

Droide

Droide

Gesperrt
390
Danke Forum, die Frage steht im Titel, and wo machte ich das aus?

Danke


Gruß

Daniel
 
Nix für ungut, aber was machst Du bloß immer mit Deinem Handy?
:1f633:
 
Das Frag ich mich auch. Aber es ist nun mal so gekommen.
Setzt Du Dich jetzt hin, und lachst, "was für Depp..." und mokierst Dich, oder bringst was zielführendes bei, also OnTopic?
 
Jaja, ist schon gut - ein bisschen Spaß muss sein - das Video kneif' ich mir jetzt ;)
 
Und ich sitze immer noch mit dem gleichen Ursprungsproblem da.
Dein Video hilft nicht wirklich.


Gruß

Daniel
 
Dann beschreib' mal das Problem etwas genauer. Ich kann mir nämlich nicht wirklich etwas darunter vorstellen: Mein Mikro am Handy ist (hoffentlich) immer deaktiviert, außer wenn ich telefoniere oder eine Sprachnachricht bzw. ein Video aufnehme. Wie genau äußert sich denn Dein Problem?
 
Es meldet sich das Telefon häufiger am Tag, und reagiertimmer mal wieder, weil sich die Geräuscheähnlich den aktivierungsTönen klingen.

Ich will es deaktivieren, nur wo`? Es lauscht den ganzen Tag über.

Ich danke Dir für die Hilfe.

bei der Suche Miktofon
 
Lade mal nen passenden Screenshot zur Verdeutlichung deines Problems hoch
 
Da bringt ein shot nichts.
Das mic lauscht die Ganze Zeit.

Wo finde ich Mikrophon Einstellungen?


Merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Danidroid schrieb:
Es meldet sich das Telefon häufiger am Tag, und reagiertimmer mal wieder,
Gibts eine Benachrichtigung, geht es einfach nur an oder startet eine App(Google, Spracheingabe oä)?

Mikrofoneinstellungen wüßte ich nicht..
 
Es geht immer nur das H8 an.

Das Geräusch wenn eine Stimme kommt, ist die es kennt.

Sehr nervig.

Wie kann ich das abschalten, einfach nur deaktivieren?



Es nervt sehr


Gruß

Daniel
[doublepost=1554842340,1554842113][/doublepost]Ich muss das wohl ausversehen aktiviert habe.

Nur wo, und was?


Gruß Oliver


Gruß

Daniel
 
Meinst du den Sprachassistenten?
 
Danke Euch

nun ist es wieder Still, und hat kein Eigenleben.


Gruß


Daniel
[doublepost=1554884954,1554883504][/doublepost]Nein, I will nicht mit meinem Telefon sprechen

Alte Schule, die analog und so


Gruß

Daniel
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
171
mezzothunder
M
L
Antworten
0
Aufrufe
328
linguini
L
IT-FiSi
Antworten
6
Aufrufe
1.814
IT-FiSi
IT-FiSi
Zurück
Oben Unten