about:blank#blocked

Bones82

Bones82

Erfahrenes Mitglied
58
Ich wollte mir eine Datei von einer Website runterladen, welche auf filecrypt.cc verlinkt.

Klicke ich auf diesen Link, passiert nichts. Halte ich den Link gedrückt, ist zu sehen, das dies auf about:blank#blocked weiterleitet. Auch mit ausgeschaltenem AdBlocker funktioniert es nicht.

Hab dann testweise Firefox probiert, hier funktioniert es ohne Probleme.

Weiß jemand, wo hier das Problem mit dem Chrome Browser liegen kann?
 
Http oder https? Chrome soll demnächst, oder tut es sogar schon, Downloads von http-Seiten blocken.
 
Musst du mal in den Chrome://flags schauen,ob da was zu finden ist.
 
Mal den Cache leeren vom Browser und dann nochmal versuchen.
Und solche Seiten bitte immer mit VPN besuchen;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cache wurde geleert, das Problem besteht weiterhin.

wo bzw was sollte ich in Chrome://flags ändern?
 
Kannst du bitte den Link von Filecrypt.cc mir per PN schicken?
Würde mir es gerne mal ansehen.
Ziehe mir ebenfalls oft da was aber außer nerviger Werbung bei ausgeschalten AdBlocker unter Chrome bis jetzt keine Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Bones82
@Bones82
Das weiss auch noch nicht genau.
Müsste man suchen ob man da was findet zu.
Irgendeine Einstellung muss es ja sein.
 
Filecrypt.cc lässt sich bei mir in Chrome normal öffnen.
 
ok. hab mal verschiedene sachen probiert, aber bisher keine Lösung gefunden :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dr.No schrieb:
Filecrypt.cc lässt sich bei mir in Chrome normal öffnen.
hab jetzt zumindest rausgefunden, das es nicht an filecrypt liegt sondern nur die betreffende Website, die auf Filecrypt verlinkt.

Auf dieser Seite ist nichts auswählbar. Nicht einmal die Seiten wechseln ist möglich, da jedes mal auf about:blank#blocked verwiesen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KC87 und Dr.No
In DNS-Server Liste ist vielleicht eine Adresse geblockt?

Befindet sich die Adresse
werbung.server1.de angenommen
in der Liste bzw. kommt es zu einem Treffer, wird die IP-Adresse nicht wie üblich aufgelöst, sondern das Handy bzw. die App erhält sinngemäß die Antwort: Nicht erreichbar
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich denn die DNS server Liste?
 
Bei deinem AdBlocker.
 
Zurück
Oben Unten