1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Huawei91, 09.12.2018 #1
    Huawei91

    Huawei91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Freunde,

    habe seid ca. drei Wochen ein Huawei Mate 20 Pro in betrieb, zuvor hatte ich mehrere Jahre nur iPhones.
    Daher habe ich nun ein paar Fragen:

    1. Ich nutzte Google Chrome zum surfen. Wenn ich meine Favoriten bzw. Lesezeichen sehen will, muss ich immer erst auf den "3-Punkte Button" klicken und dann wieder auf Lesezeichen. Geht das nicht einfacher/schneller?

    2. Gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen neuen Tab öffne direkt meine Favoriten/Lesezeichen angezeigt zu bekommen?

    3. Gibt es eine Möglichkeit die Funktion eine Seite wieder nach vorne zu springen, ohne jedes mal den "3-Punkte Button" klicken zu müssen und dann auf den Pfeil - (-->) ?


    Ich freue und bedanke mich vielmals für eure Hilfe!
     
  2. cad, 09.12.2018 #2
    cad

    cad Android-Guru

    @Huawei91
    1. Nein bei Chrome

    2. Nein, jedoch kann man durch Löschen unerwünschter Icons bei den meistbesuchten Seiten auf der "Neuer Tab"-Seite das so hinbekommen, dass man da dauerhaft 8 Favoriten sieht.

    3. Es gibt viele Gesten-Apps, die sowas können. Beispielsweise "Fluid navigation gestures"
     
Du betrachtest das Thema "Anwender Fragen" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.