Auswählen von "Lesezeichen" im Menü > Anzeige aller Lesezeichen statt nur der mobilen

ott-muc

ott-muc

Dauergast
1.026
Auf meinem Sony Tablet Z3 Compact springt der Bildschirm bei Auswahl von Lesezeichen immer zur kompletten Lesezeichenliste anstatt wie auf meinem Samsung Galaxy S6 zu den mobilen Lesezeichen.
Finde keine Möglichkeit, das zu ändern. Chrome ist jeweils aktuell, die Firmware ist jeweils Android 5.1.1

Wer hat eine Idee?
 
Über 500 Leser... Hat keiner das Problem respektive eine Lösung?
 
... Hat keiner das Problem?
Ist auch bei mir im Augenblick so. Ich bilde mir sogar ein, dass Chrome sich früher
den zuletzt aufgerufenen Unterordner -zumindest temporär- gemerkt hat.
...respektive eine Lösung?
leider nein
Gruß von hagex
 
Komischerweise zeigt mein S6 mit der gleichen Chrome Version dieses Verhalten nicht, sondern ruft den zuletzt angewählten Ordner aus...
 
Chrome-App mal im Appmanager zurücksetzen (--> Daten löschen) und dann neu starten. Vielleicht renkt's sich dann wieder ein.
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
Danke, das Zurücksetzen hat tatsächlich das Problem gelöst ☺
 
Gut zu wissen, ich hab das Gleiche, auch auf dem Z3 Tablet Compact. Muss ich mal ausprobieren.
 
Funktioniert nicht...
 
Komisch, bei mir funktioniert das immer bei Galaxy S6, Tab S2 und dem Z3 Tablet compact...
 
Ich hab das Nexus 6 und das Tablet Compact. Nexus wie es soll, aber am Tablet trotz Löscchung der Daten immer diese blöde Übersicht mit allen Lesezeichen.
 
Boah, das macht mich noch wahnsinnig, nix funktionoert, immer zerhaut er die Ansichten und zeigt alle Lesezeichen durcheinander...
 
ott-muc schrieb:
Komisch, bei mir funktioniert das immer bei Galaxy S6, Tab S2 und dem Z3 Tablet compact...
Stimmt, es dauert nicht lange und die sinnfreie Ansicht aller Lesezeichen ist zurück.
Wer hat sich den Schwachsinn ausgedacht?
 
Wenn es ja mit Löschen des Caches dann wenigstens eine zeitlang gehen würde, das tut es bei mir aber auch nicht.
 
Talking to myself....

Das Problem hat sich scheinbar in den letzten Wochen gelöst, schon vor dem Marshmallow-Update ging es auf einmal. War bestimmt ein Chrome-Update oder so etwas.
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.688
Dr.No
D
J
Antworten
8
Aufrufe
544
daha
D
C
Antworten
3
Aufrufe
3.662
Kennliniendoc
K
Zurück
Oben Unten