Auto-Refresh von Webseiten abschalten?

A

Andrew0

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

kann ich unter Chrome oder FF das automatische Neuladen von Tabs/Links abschalten?
Ich habe oft 2-10 Tabs offen und möchte eine Info abrufen wenn der Empfang fehlt, die schon mal in dem Tab geladen war.
Und dann lädt Chrome die Seite neu und es ist alles weiß.
Hat jemand einen Tipp?
 
Schau mal in den Chrome flags ob du dort das Tab Discarding findest.Das ausstellen.
chrome://flags
suchleiste dort tab discarding eingeben.
 
Tauch da leider nicht auf.
Am PC klappt das Deaktivieren, aber dort werden die Tabs komischerweise auch weiterhin neu geladen.
 
Hab auch schon geschaut, tatsächlich nicht mehr vorhanden.Müsste man wissen, wie das sich jetzt nennt.
 
Ich hab jetzt auch "offline auto-reload mode" und "only auto-reload visible tabs" deaktiviert, aber das geht immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
684
yugxi
yugxi
G
Antworten
1
Aufrufe
352
martinfd
martinfd
N
Antworten
2
Aufrufe
228
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten