Schlagworte:
  1. Andrew0, 18.05.2019 #1
    Andrew0

    Andrew0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    kann ich unter Chrome oder FF das automatische Neuladen von Tabs/Links abschalten?
    Ich habe oft 2-10 Tabs offen und möchte eine Info abrufen wenn der Empfang fehlt, die schon mal in dem Tab geladen war.
    Und dann lädt Chrome die Seite neu und es ist alles weiß.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. rene3006, 19.05.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Schau mal in den Chrome flags ob du dort das Tab Discarding findest.Das ausstellen.
    chrome://flags
    suchleiste dort tab discarding eingeben.
     
  3. Andrew0, 19.05.2019 #3
    Andrew0

    Andrew0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tauch da leider nicht auf.
    Am PC klappt das Deaktivieren, aber dort werden die Tabs komischerweise auch weiterhin neu geladen.
     
  4. rene3006, 20.05.2019 #4
    rene3006

    rene3006 Android-Lexikon

    Hab auch schon geschaut, tatsächlich nicht mehr vorhanden.Müsste man wissen, wie das sich jetzt nennt.
     
  5. Andrew0, 20.05.2019 #5
    Andrew0

    Andrew0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab jetzt auch "offline auto-reload mode" und "only auto-reload visible tabs" deaktiviert, aber das geht immer noch nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Auto-Refresh von Webseiten abschalten?" im Forum "Google Chrome",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.