Besuchte Seite wird als Lesezeichen auf Startseite gelegt - wie deaktivieren?

M

MacGyverDTH

Gast
Hallo,

bei meinem google chrome (58.0.3029.83) Browser habe die die Startseite deaktiviert. Wenn ich den Browser starte bin ich bei der google Suchmaschine. Das passt auch soweit.

Jedoch jedesmal wenn ich eine Seite eintippe und bestätige damit ich dorthin gelange speichert es mir diese Seite als eine Art Lesezeichen unter dem google Suchfeld ab. Wenn ich also wieder den Browser später öffne sehe ich alle zuletzt eingetippten Seiten als Lesezeichen unter dem Google Suchfeld.

Wie kann ich dies deaktivieren? Ich möchte meine Lesezeichen selber als Lesezeichen setzen und nicht jede Seite die ich eintippe auf diesem Startbildschirm sehen. In den Einstellungen finde ich leider nichts um dies zu unterbinden.

Gruß, Mac
 
@MacGyverDTH
Das sind keine Lesezeichen im eigentlichen Sinn, sondern häufig besuchte Seiten. Wenn du diejenigen immer entfernst, hast du nach kurzer Zeit deine gewünschten 8 Links schnell dort zur Hand. Komplett deaktivieren geht nicht.

Alternativ kannst du natürlich als Startseite was anderes nehmen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
234
MukuFuk
MukuFuk
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.707
Dr.No
D
DSZ
Antworten
1
Aufrufe
284
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten