Chrome Browser auf Android - Tab View ist nun eine schwarze Liste

F

fhd10

Neues Mitglied
1
Hi,
seit letzter Woche ( mit dem neuen Chrome Update ) zeigt mein Browser bei den geöffnenten Tabs nicht wie zuvor Vorschaubilder sondern eine Liste mit all den geöffnenten Tabs.
Wie stell ich das weider um?
Siehe Anhang: Alte und neue Darstellung.

Screenshot_20180811-175218_Chrome.jpg How-to-Close-All-Tabs-on-Chrome-Beta-Browser-on-Smartphone.jpg
 
@fhd10

Gib in die Adresszeile mal das hier ein und stelle diesen Eintrag dann auf "disabled":

chrome://flags/#enable-accessibility-tab-switcher

Danach Chrome neu starten (evtl. sogar zweimal).

Ursache ist, dass du irgendeine App für Bedienungshilfe aktiviert hast und Chrome blöderweise darauf reagiert. Ist aber bereits bekannt und wird demnächst behoben.
 
cad schrieb:
@fhd10

Gib in die Adresszeile mal das hier ein und stelle diesen Eintrag dann auf "disabled":
Tab Switcher ist disabled.
Komisch
 
@fhd10 Dann mal auf enabled, Neustart, dann wieder disabled
 
Geht leider bei mir nicht.
Hab nun unendlich auf disabled und enabled geklickt und neugestartet.
Muss ich nun das neue Update abwarten?
 
@fhd10 Was ist mit meinem letzten Absatz in der ersten Antwort?

Hast du eine App aktiv für Bedienhilfen (z.B. Talk Back oder sonstiges)? Wenn ja, mal testweise deaktivieren.

Weitere Ideen hab ich leider nicht.
 
Ich hab das Galaxy S8+.
Soweit mir bekannt, habe ich keine Bedienhilfe an.
 
Heute auf Chrome 70 geupdatet.
Problem gelöst. Unter Bedienhilfe gibt es ab der Version 70 die Option.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
105
cditfurth
C
N
Antworten
2
Aufrufe
242
MukuFuk
MukuFuk
Slawi
Antworten
7
Aufrufe
871
chk142
C
Zurück
Oben Unten