Chrome Browser, falsches Favicon im Lesezeichen

Mad Squ

Mad Squ

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

es wäre eine Wucht, wenn mir jemand helfen könnte!

Problem:

In der Lesezeichen-Übersicht des Chrome-Browsers wird bei mir beim "Gamestar-Lesezeichen" das Favicon von "Spiegel-Online" angezeigt.

Vor dem Update hatte ich das Problem mit einem anderen Lesezeichen. Nach dem Update auf 4.4 und dem damit verbundenen Zurücksetzen des ganzen Systems war kurzzeitig wieder alles korrekt und ich hatte schon gehofft, das Problem wäre mit dem Update ausgemerzt.

Dieses Problem kommt nur auf dem Padfone 2 vor. Auf anderen Android-Geräten habe ich das noch nie beobachtet.

Gibt es also eine Möglichkeit, wie ich die Favicons neu einlese, ohne wieder alles auf Werkszustand zurücksetzen zu müssen?

Ach ja: Die Synchronisation mit meinem Desktop-Chrome-Browser (Windows) ist eingeschaltet. Auch löschen und neu Anlegen des Lesezeichens hat bisher nichts gebracht.

Vielen Dank vorab!
 
Kannst ja mal probieren den Cache vom Chrome zu löschen
Einstellungen >Apps >Chrome >Cache löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Mad Squ
Danke für den Tipp. Den Cache löschen hat nichts gebracht. Aber da drüber gab es noch den Punkt "Daten löschen." Damit hat es geklappt.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
7
Aufrufe
868
chk142
C
D
Antworten
3
Aufrufe
760
dowotim
D
maik005
Antworten
3
Aufrufe
1.714
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten