Chrome Browser Lupe in Adressleiste deaktivieren

P

PsychoShade

Neues Mitglied
0
Liebe Mitglieder,

Ich benutze mit meinem Sony Xperia Z2 Smartphone den Chrome Browser.
KitKat 4.4.2 ohne Root
In der obigen Adressleiste des Browsers ist es nicht möglich, die Adresse zu kopieren.
Markiere ich sie und halte sie danach fest, erscheint eine völlig unbrauchbare Lupe.
Meine Fragen:
1. Wie kann man diese sinnlose Lupe deaktivieren?
2. Wie kann man die Adresse in der Adressleiste, in die Zwischenablage kopieren?

Ich habe alles ausprobiert und bitte euch um Hilfe. Für nützliche Tip's wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße PsychoShade
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Markieren kommt bei allen Browsern direkt eine Leiste, in der auch ein Kopieren-Befehl ist. Bei dir nicht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
282
Redcliff
R
H
Antworten
4
Aufrufe
183
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Slawi
Antworten
7
Aufrufe
868
chk142
C
Zurück
Oben Unten