Chrome-Browser & Youtube-Videos

B

Bob_Baumeister

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich Youtube-Videos, welche in Foren-Threads eingebettet sind, nicht mehr abspielen kann. Normalerweise drückt auf das Video und es öffnet sich die Youtube-App und diese spielt dann das Video ab.

Mit anderen Browsern hab ich dieses Problem nicht.

Das selbe Phänomen habe ich übrigens auch auf beim Chrome-Browser auf meinem Aldi-Tablet.

Hat jemand von euch zur Zeit dieselben Probleme?


Gruß und Danke im vorraus.
 
Hi!

Ich verschiebe dich mal in den Browser-Bereich, da das ja kein gerätespezifisches Problem.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
7
Aufrufe
868
chk142
C
D
Antworten
3
Aufrufe
760
dowotim
D
D
Antworten
11
Aufrufe
264
Redcliff
R
Zurück
Oben Unten