chrome browser zoom

C

Cokebei3grad

Neues Mitglied
0
Der automatische Zoom im Chrome Browser geht mir auf die Nüsse und das möchte ich hiermit kurz zum Ausdruck bringen und nach Ratschlag suchen.
Bei sich neu öffnenden Seiten zoomt der Browser das Bild fast immer geringfügig ran und ich muss per Doppelclique für Ordnung sorgen. Kein großer Aufwand, trotzdem nervt das, wer hat ne Lösung?
Nutze das Asus TF700T über JellyBean in der Version 4.irgendwas.i.g.n.w.s.

Selbstverständlich habe ich mich bereits in den mir zur Verfügung stehenden Menüs von Chrome und Android umgeschaut. Gerootet hab ich die Maschine noch nicht.
Sehr amüsant finde ich übrigens, dass sich die Android Rechtschreibprüfung grade nicht mit dem Begriff "Android" einverstanden erklärt, aber das nur am Rande.

Ok falls einer ne Lösung hat bitte melden!
 
Ich wollte mal Chrome ausprobieren, aber wo kann man den Zoom einstellen?
Auf meinen Opera steht der auf 150 Prozent.
Aber das Zoom verhalten von Chrome finde ich komisch.
Ich hänge mal Bilder an, das eine wurde gezoomt und das andere nicht.
Grade viel zoomt der ja nicht rein, kann man das ändern?

Ich rede aber jetzt vom dem kleinen Texten, nicht was da so dicke dargestellt wird.
Auch das sieht sehr unschön aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-06-17-36-14.png
    Screenshot_2013-09-06-17-36-14.png
    28,5 KB · Aufrufe: 355
  • Screenshot_2013-09-06-17-36-22.png
    Screenshot_2013-09-06-17-36-22.png
    26,3 KB · Aufrufe: 334
So ist das halt beim Chrome ... ;). Zeilenumbruch beim manuellen Zoomen und damit normales Lesen geht auch nicht ...
 
Toller Browser -_-
Aber danke dann fliegt der wieder runter, da bleibe ich lieber beim Opera Mini ^^
 
Opera Mini = Notfallbrowser bei sclechter/teurer Datenverbindung mit nicht immer korrekter Anzeige, zudem ohne Javascript und sonstige Plugins.

Meine persönlichen Empfehungen stehen in anderen Threads ;)
 
Öh meinte Opera Classic hab mich vertan.
 

Ähnliche Themen

Slawi
Antworten
7
Aufrufe
869
chk142
C
J
Antworten
8
Aufrufe
578
daha
D
D
Antworten
3
Aufrufe
765
dowotim
D
Zurück
Oben Unten